Sommerauftakt 23. Juni 2018 - Harley-Treffen erfolgreich organisiert von unserem Verein!

Gelungener Sommerauftakt am 17. Juni 2017 - mit Stand unseres Vereins!

Eröffnung Restaurant Hannigalp am 16. Dezember 2017 - über 70 Mitglieder waren die Erste!

Einladung Mitgliederanlass 16122017 Bergrestaurant Hannigalp.pdf

Toller Mitgliederanlass mit über 40 Teilnehmenden - Besichtigung Baustellen Bergrestaurant Hannigalp und Plattja!

Der erste Mitgliederanlass ist Geschichte. Über 40 Mitglieder trafen sich bei kühlem, aber trockenem Wetter um 0830 bei der Talstation. Die grosse Anzahl der Teilnehmenden zeigt, dass die Zweitwohnungsbesitzer an der Entwicklung der touristischen Infrastruktur in Grächen sehr interessiert sind - und ihren dazu beitragen wollen. Ein grosser Dank geht an Berno Stoffel, Sven Ruf und Heinz Paris für die fachkundigen Führungen und die freundliche Bewirtung.

Jetzt freuen wir uns alle auf den nächsten Mitgliederanlass vom 16. Dezember 2017 - exklusiver Frühschoppen im neuen Bergrestaurant Hannigalp.

Mehr Fotos auf Facebook  

hier zu unserer Facebookseite - liken und teilen!